Final Fantasy XIII-2: Hauptcharakter Noel wird auch die Zeit reisen können!

Neuesten Berichten zufolge, wird Hauptcharakter Noel in Final Fantasy XIII-2  durch die Zeit reisen können. Allgemein, wird diese Fähigkeit eine wichtige Rolle im neuen Final Fantasy spielen. Demnach wird jedes Gebiet in Final Fantasy XIII-2 über ein Tor verfügen, welches nach Aktivierung die Reise durch die Zeit ermöglicht. Einige Gebiete werden zudem mehrere dieser Tore besitzen, sodass man zu unterschiedlichen Zeiten in die Gegenden reisen kannm und auch diverse Gebiete erkunden kann, die einem sonst versperrt wären.  Noel selbst stammt ebenfalls aus einer Zukunft, in der er der letzte Mensch ist.

In Japan erscheint Final Fantasy XIII-2  im Dezember 2011 für die PS3. Der europäische Release wird rund um das Frühjahr 2012 sein. Ein genaues Datum, gibt es bisher noch nicht.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...