Final Fantasy Versus XIII – Arbeiten eingestellt?

Vor 6 Jahren wurde Final Fantasy Versus XIII von Square Enix angekündigt. Bis Dato war bisher lediglich ein Trailer bekannt. Um das Spiel wurde es auch nach dem Release von Final Fantasy XIII sehr ruhig.

Nun sind auf einer Japanischen Internetseite Informationen aufgetaucht, die über die Einstellung der Entwicklungsarbeiten am Spiel „Final Fantasy Versus XIII“ berichten. Gemäß der Website wurden die Arbeiten aber schon vor Wochen beendet. Square Enix wollte eine Konfrontation jedoch aus dem Weg gehen und kehrte das Projekt unter dem Teppich und hat gehofft, dass das Spiel in Vergessenheit gerät. Insider berichten jedoch, dass Material aus „Final Fantasy Versus XIII“ in das Spiel „Final Fantasy XV“ einfließen werden. Das soll auch der Grund sein, weshalb die Arbeiten eingestellt worden sind, die Entwickler konzentrieren sich nun vollständig auf das Projekt „Final Fantasy XV“.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...