FIFA 18: Komplette Partie im Gameplay – Video

„FIFA 18“ erscheint in wenigen Wochen. Nun ist ein neues Gameplay – Video veröffentlicht worden, welches ein komplettes Fußballspiel zeigt. Für euch bedeutet das einen 18 – minütigen Vorgeschmack auf „FIFA 18“. Schließlich muss man bisher ohne Demo auskommen.

Electronic Arts und EA Vancouver veröffentlichen die Fußball – Simulation „FIFA 18“ am 29. September für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC. Im Rahmen der Gamescom stellen die Verantwortlichen auch eine Demoversion des Spiels vor. Nun könnt ihr euch das entsprechende ausführliche Video dazu ansehen. In dem neuesten Gameplay – Video könnt ihr euch eine komplette Partie ansehen. Dabei treffen der FC Chelsea und Manchester United aufeinander. Dadurch könnt ihr auch einen Blick auf die überarbeitete Präsentation der Premier League werfen. Natürlich bietet diese Demo auch die Chance, zu sehen, was sich grafisch und spielerisch getan hat im Vergleich zum Vorgänger.

Leider hat Electronic Arts bisher noch nicht mitgeteilt, wann mit einer Demo zu rechnen ist. Sollte die Veröffentlichung der Demo ähnlich wie bei den Vorgängern ablaufen, ist mit Mitte September zu rechnen, was eine Demo betrifft.

„FIFA 18“ ist nicht das einzige Spiel, das im Zuge der Gamescom im Mittelpunkt steht. Allein Electronic Arts zeigt zudem „Star Wars Battlefront 2“ und „Need for Speed Payback“. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zu Projekten von Ubisoft, Sony und Co. Für weitere Details klickt euch einfach durch unsere extra eingerichtete Gamescom-Kategorie und besucht uns auf Facebook, wo wir regelmäßig live von der Messe streamen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...