FIFA 18 – Die Demo steht ab heute zur Verfügung

Nach einigen Hinweise gibt es von offizieller Seite endlich eine aussagekräftige Bestätigung. Die Demo zum kommenden „FIFA 18“ steht ab heute für die aktuellen Plattformen zum Download bereit.

FIFA 18

Vor allem im Xbox Store gab es zuletzt immerhin wieder entsprechende Hinweise zur Demo zu finden. Ohne eine offizielle Bestätigung helfen uns solche Andeutungen aber kaum etwas. Doch nun ist alles klar. Ab heute können sich interessierte Spieler die Demo zu „FIFA 18“ aus dem PlayStation Store herunterladen und einen ersten Blick auf die Fußballsimulation werfen.

Solltet ihr euch für den Download entscheiden, werdet ihr 12 ausgewählte Vereine in vier unterschiedlichen Stadien spielen können. Dabei ist auch der deutsche FC Bayern München. Zudem spendiert uns Electronic Arts einen Blick auf den Story-Modus namens „The Journey“.

Zeit für ein bisschen Eigenwerbung: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Wer sich bereits extrem auf „FIFA 18“ freut, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden. Denn der offizielle Release ist für den 29. September 2017 angesetzt. Dann sollen passende Versionen für den PC, die PlayStation 4 sowie für die Xbox One in den Handel gelangen. Bis dahin darf man sich aber über weitere Szenen sowie Neuigkeiten freuen.

 

Teilen
onpost_follow

18 thoughts on “FIFA 18 – Die Demo steht ab heute zur Verfügung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...