FIFA 17 – Christiano Ronaldo ist der beste Spieler

Nachdem die drei besten Spieler des kommenden “FIFA 17” bekannt wurden, wissen die Fans der Reihe nun, welcher von ihnen die Nase vorn hat. Laut den offiziellen Werten ist Christiano Ronaldo der beste Spieler in der gesamten Simulation.

FIFA_17_Christiano_Ronaldo

Neymar, Ronaldo und Messi stellen die Top 3 dar. Nach dieser Bekanntmachung war jedoch noch ungewiss, welcher von ihnen die besseren Werte vorweisen kann. Inzwischen wurden genau diese nachgereicht und so lässt sich eine exakte Reihenfolge bestimmten. Mit einem Gesamtwertung von 94 führt Ronaldo das Spitzenfeld an, dicht gefolgt von Messi, der einen Wert von 93 besitzt. Neymar kommt auf 92.

Auf den folgenden Plätzen befinden sich außerdem auch bekannte deutsche Spieler. So ist Manuel Neuer nicht nur auf Platz 5, sondern stellt auch den besten Torhüter im gesamten Spiel dar. Ebenfalls in den Top 10 vertreten, ist Jerome Boateng, der als bester Innenverteidiger gilt. Die Grundlage für den Gesamtwert stellen die realen Leistungen des letzten Jahres dar.

„FIFA 17“ wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Erstmals innerhalb der Reihe wird es einen Story-Modus geben und die Frostbite Engine feiert ihren großen Auftritt. Frostbite soll laut den Verantwortlichen authentische und realistische Action liefern, Spieler in völlig neue Fußballwelten bringen und emotional vielschichtige Charaktere einführen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “FIFA 17 – Christiano Ronaldo ist der beste Spieler”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...