FIFA 16 – Neuster Patch nun auch auf der PlayStation 4

Vor einigen Tagen bekam die PC-Version von “FIFA 16” eine neues Update spendiert, welches einige Verbesserungen und Änderungen mit sich brachte.

fifa16_xboxone_ps4_nyfcwalkout_lr_wm

Electronic Arts und die Entwickler von EA Canada versprachen vor wenigen Tagen, dass der Patch auch in Kürze auf die PlayStation 4 und die Xbox One kommen wird. Nun ist es soweit und der Patch der einige Verbesserungen und Änderungen an “FIFA 16” vornimmt wurde zum Download auf die Konsolen bereit gestellt. Eine Übersicht der Änderungen haben wir für euch.

  • Verbesserungen bei den Regel- und Physiksystemen bedeuten bessere Schiedsrichterentscheidungen, insbesondere bei Elfmetersituationen.
  • Änderungen beim Verhalten, wenn es um Zustellen durch einen Mitspieler oder Abfangen geht, sorgen bei besonders intensiven Spielsituationen für mehr Ausgewogenheit.
  • Es gibt Verbesserungen dahingehend, wie schnell Ermüdungseffekte bei Spielern auftreten, wenn “Energisches Abfangen” oder “Zustellen (Mitspieler)” eingesetzt werden. Dies kann wiederum einen Einfluss auf die Möglichkeit haben, in späteren Phasen einer Partie hohen Druck aufzubauen, wenn Spieler schon ziemlich ausgepowert sind.
  • Automatische Zweikämpfe lösten bisweilen nicht aus, auch bei korrekter Positionierung.
  • Verbesserungen beim Stellungsspiel-System: Angriffsläufe und Unterstützung aus den eigenen Reihen funktionieren besser.

Laut offiziellen Angaben kommen noch kleinere Änderungen an den Attribut-Boosts im “FIFA 16- Ultimate Team”-Modus hinzu.

fifa16_xboxone_ps4_gamescom_psg_lr_wm

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...