Far Cry Primal – Auto von Fred Feuerstein gefunden (Easter-Egg)

Seit einigen Tagen nun schon könnt ihr euch ins neuste Abenteuer aus dem Hause Ubisoft stürzen. Die Rede ist natürlich von „Far Cry Primal“.

far-cry-primal 1

Genau wie einige andere Entwickler es in ihren Spielen tut, so hat auch Ubisoft in ihren neusten Abenteur einige Easter-Eggs versteckt, welche von den Spielern gefunden werden können. Die Mannen von PlayStationlifestyle haben nun ein weiteres Easter-Egg entdeckt. Was liegt in einem Steinzeit-Spiel wohl näher als das Auto der Feuersteins zu verstecken? Zugegeben wir mussten schon etwas schmunzeln als wir das Video sahen. Im Video welches von PlayStationlifestyle dazu veröffentlicht wurde ist der genaue Standort auf der Map verzeichnet und so sollte es ein leichtes  für euch sein das Auto selbst zu entdecken.

Wir von ps4info.de haben auch schon ein paar schöne Stunden in der Welt von Oros verbracht.

 

Aktuell ist „Far Cry Primal“ für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Der Release der PC-Fassung ist am 1. März. Unsere Review zu „Far Cry Primal“ kommt Kürze.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Far Cry Primal – Auto von Fred Feuerstein gefunden (Easter-Egg)”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...