Far Cry 3: Blood Dragon – Screenshots deuten auf ein neues Projekt hin

Nachdem erst kürzlich ein mysteriöser Teaser-Trailer zu “Far Cry 3: Blood Dragon” veröffentlicht wurde, erinnern nun vier neue Screenshots an das vermeintliche neue Projekt von Ubisoft.

Far Cry 3 Banner 480x200

Zeitgleich zum Teaser-Video wurde eine “offizielle” Website online gestellt, auf der folgendes zu lesen war:

Wir schreiben das Jahr 2007. Dies ist die Zukunft. Die Erde wurde durch einen Nuklearkrieg verwüstet und nun müssen neue Wege gefunden werden um den Frieden wieder herzustellen. Eine U.S. Cyborg Armee hat möglicherweise eine Lösung parat: eine mächtige Biowaffe auf einer abgeschlagenen Insel. Ein Mark IV Cyber Commando, Sergeant Rex Power Colt wurde dorthin entsandt um Informationen zu sammeln und herauszufinden was zur Hölle da los ist.

Ob es sich nun um einen netten Aprilscherz handelt, oder ob sich tatsächlich ein neues Projekt der Far Cry-Entwickler dahinter verbirgt, bleib abzuwarten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...