Fallout 4 – Die Mods sind ab sofort verfügbar

Das ging mal wieder schnell. Nachdem man Mittwoch angekündigt hat, dass der Mod-Support der PlayStation 4-Version von „Fallout 4“ nach langem Warten endlich in dieser Woche erscheinen wird, ist das passende Update heute erschienen.

Fallout_4_Nuka_World_Screen

Mit dem Update 1.8 kommen die Besitzer einer PlayStation 4 endlich in den Genuss der Modifikationen. Zuvor gab es ein Hin und Her, ob sie wirklich für Sonys Konsole erscheinen würden. Denn die Japaner haben bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen. Zudem hat Bestheda angekündigt, dass mit einem kommenden Update der PlayStation 4 Pro-Support nachgereicht werden soll. Einen genauen Termin gibt es allerdings nicht.

Die Mods werden die letzte große Sache des Open-World-Titels darstellen. Denn mit der Veröffentlichung von „Nuka World“ hat im August der finale DLC das Licht der Welt erblickt. „Fallout 4“ ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...