F1 2017 – Der Accolades Trailer ist da

Die F1 Fans sind vom neusten Teil der frisch veröffentlichten Rennsimulation sehr begeistert. Aber auch die Fachpresse hält viel von “F1 2017”, wie man im neuen Accolades-Trailer sehen kann.

“F1 2017” ist jetzt seit ca. zwei Wochen im Handel erhältlich und es scheint als wären sowohl die Fans als auch Kritiker von der Rennsimulation begeistert. Auf Metacritic erreichte die Version für die PlayStation 4 einen stolzen  Score von 86 Punkten. Um eben diese Leistung hervorzuheben, haben die Mannen von Codemasters und Deep Silver einen Accolades-Trailer veröffentlicht. In diesem könnt ihr mehrere Zitate und Wertungen der deutschen Gaming-Medien betrachten. Passend dazu gibt es ein paar schönen Gameplay-Szenen, die einen zusätzlichen Eindruck liefern. Das besagte Video könnt ihr unterhalb der Meldung finden.

Die Rennsimulation “F1 2017” ist seit dem 25. August für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Zudem steht eine entsprechende Version für den heimischen Rechner zur Auswahl. Die Verantwortlichen werben unter anderem mit der Tatsache, dass es sich hierbei um den Ableger innerhalb der Reihe handelt, der die meisten Funktionen bietet. Mit an Bord sind natürlich auch alle offiziellen Fahrer, Teams, Boliden und Strecken der Saison 2017. Hinzu kommt eine neue erweiterte Karriere und Multiplayer-Modus. Ebenfalls sehr spannend. “F1 2017”  bietet die größten F1-Ikonen der letzten 30 Jahre. Ein Blick lohnt sich also.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “F1 2017 – Der Accolades Trailer ist da”

  1. Moin Leute! Macht ihr auch einen Beitrag über die neuen TEile von FIFA und PES? Ich kann mich nämlich grad echt nich entscheiden welches von beiden besser wird. Ich selbst habe ewig lange PES gespielt. Doch ein paar Freunde sind vor kurzem auf FIFA umgestigen. Ich habe da außerdem so einen Keyshop gefunden! Da kann man das wohl günstiger kaufen. Aber so richtig weiß ich acuh nicht ob das so legal ist. Könnt ihr mir helfen?

    1. Wir können zwar nichts zu 100 Prozent versprechen, aber wir planen, zu beiden Titeln eine Review zu machen. Und ein Keyshop kann legal sein. Einfach mal schauen, wie groß der Anbieter ist, wie seriös er wirkt und so weiter.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...