Everything – Erscheint exklusiv für die PlayStation 4

Der Indie-Spieleentwickler David OReilly gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der neue Exklusivtitel „Everything“ erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, zu dem kommenden PS4-Exklusivtitel.

EVERYTHING PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: In Everything ist jedes einzelne Ding ein spielbarer Charakter – wenn ihr es sehen könnt, könnt ihr es auch sein. Das Spiel ermöglicht euch, das gesamte Universum aus der Perspektive jedes der Tausende von Dingen darin betrachten zu können. In anderen Worten: Es gibt keine Abgrenzung zwischen euch und der Welt oder zwischen einem Level und einem Charakter. All diese Dinge erleben die Welt anders und interagieren auf unterschiedliche Weise mit ihr.“

„Everything lässt euch all das sein, was ihr wollt. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es ist, ein Pferd zu sein oder eine Büroklammer oder die Sonne, ist das genau das richtige Spiel für euch. Eure wichtigste Fähigkeit im Spiel ist Being („Sein”) (es gibt noch mehr, aber ich will die Überraschung nicht verderben).“ -David OReilly, Entwickler

„Everything“ soll exklusiv erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungs-Trailer zum kommenden PS4-Exklusivtitel, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://everything-game.com/

 

Everything – Erscheint exklusiv für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Everything – Erscheint exklusiv für die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...