eSports WRC: Finale findet am 7. Dezember statt

Bigben Interactive und die Hyundai Motor Company geben heute gemeinsam bekannt, dass das Finale der 2017er eSports WRC Powered by Hyundai am 7. Dezember 2017 in den Einrichtungen von Hyundai Motorsport in Alzenau stattfinden wird.

Weitere Details zum Finale, das zwischen den besten acht Teilnehmern ausgetragen wird, werden in Kürze von Bigben Interactive und Hyundai Motorsport veröffentlicht.

Nach zwölf Stages, kurz vor dem Finale, wird die Meisterschaft vom 18-jährigen Franzosen TX3_Nexl angeführt, der in 2016 den 4. Platz erreichen konnte. Ob er die Nachfolge von aTTaX Johnson als Sieger antreten wird, stellt sich am 7. Dezember heraus. Der Sieger gewinnt ein Hyundai i20-Coupé im Wert von 20.000 €.

Weitere Informationen finden sich unter http://www.esportswrc.com.

Die eSports WRC ist für alle Besitzer von WRC 6 auf PlayStation®4, Xbox One und PC zugänglich. Die Organisatoren des Turniers sind Bigben Interactive, Kylotonn Games und WRC Promoter.

The Official WRC Game!

WRC 7 führt die erfolgreiche WRC-Reihe fort! Durch die gewonnene Erfahrung des französischen Entwicklungsstudios Kylotonn soll der Titel noch präziser, realistischer und packender werden. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship wird ideutlicher als je zuvor.

In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer. Das Gefühl für die Leistung der Wagen beim Fahren mit dem Controller war noch nie so realistisch.

Mit 13 naturgetreu nachgebildeten Umgebungen, die dem Spieler die intensiven Gefühle einer Rallye vermitteln, bietet WRC 7 allen Fans von Rennspielen breitgefächerte Inhalte. Präziser und mit besserer Grafik, lässt WRC 7 den Spieler die Rallye-Weltmeisterschaft auf spektakuläre und realistische Weise erleben. Dieses Jahr haben die Hersteller Autos mit aggressivem Aussehen entwickelt, die noch leistungsstärker und aerodynamischer sind und den Wettbewerb und das Spiel noch eindrucksvoller gestalten.

FEATURES:
• DIE NEUEN OFFIZIELLEN AUTOS VON CITROËN, FORD, HYUNDAI UND TOYOTA – leistungsstärker und aggressiver denn je, mit insgesamt 55 Mannschaften.
• NEUE FAHRZEUG-PHYSIK entwickelt in Zusammenarbeit mit Fahrern und Ingenieuren der WRC.
• ÜBER 60 WERTUNGSPRÜFUNGEN IN 13 RALLYES, und 13 neue epische Wertungsprüfungen, von denen jede länger als 15 Minuten dauert und die Ausdauer des Spielers auf allen möglichen Straßenoberflächen auf die Probe stellt.
• KOMPLETT ÜBERHOLTES LEVEL-DESIGN für realistischere Straßen, welche die typischen Profile der berühmten WRC-Wertungsprüfungen nachbilden.
• SPLIT SCREEN MULTIPLAYER für ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennerlebnis mit Freunden.
• WÖCHENTLICHE HERAUSFORDERUNGEN parallel zum eSports-Modus, um die Community aktiv zu halten und ständig neue Spieler anzuziehen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...