Erster Ps3info Vorbericht zur E3 *Gamer-Messe*

 

Playstation 4/ Playstation 3 Preissenkung

Ob die Playstation 4 auf der jetzigen E3 Angekündigt wird bezweifle ich sehr stark, ich würde auch direkt sagen NEIN. Aber eine Sache ist klar, Sony sowie verschiedene Publisher haben angefangen Werbung für diese zu machen bzw. sie ins Gespräch zu bringen. Ich erinnere nur an die Aussage von Sony vor ein paar Wochen:

Zitat: Nein wir werden das Design von dem Playstation Controller bei der zukünftigen Generation beibehalten.

Oder auch die ganzen Publisher wie, Dice (Battlefront) Crytek (Crysis 2) die angefangen haben drüber zureden.

Playstation 3 Preissenkung

Die Preissenkung der jetzigen Playstation 3 ist eigentlich so gut wie sicher. Seit Monaten wird darüber geredet vereinzelt konnte man die Playstation 3 schon 50 Euro Preiswerter kaufen.

Und dies ist auch nur ein logischer Schritt.

PSP2

Man wird sicher die neue Handheld Konsole von Playstation testen können, und wir werden dann sicher mehrere Informationen über Akkulaufzeit, Versions Unterschiede, sowie verschiedene Spiele Titel erhalten.

Die Chancen das auch ein Release Termin angegeben wird sind groß.

Batman Arkham Asylum

Neue Bilder einen neuen Trailer bietet sich an, evtl. ein genaues Release Datum…

Diablo3

Blizzard goes back to Konsole, diese Aussage kommt von Blizzard selber, sie haben in mehreren Statements gesagt sie werden wieder verstärkt für Konsole arbeiten. Gerüchte Diablo 3 kommt für Konsole gibt es ja schon seit Monaten, also mal ehrlich es würde niemanden wundern wenn auf der E3 gesagt wird ja es stimmt Diablo 3 kommt für Ps3 und X-Box, es würde jeden eher wundern wenn dem nicht so wäre.

Star Wars Battlefront 3

Der nächste große Blockbuster von Lucas Arts? Dieses Spiel befindet sich schon länger in der Entwicklung, wurde aber dann erst mal auf Eis gelegt, das hatte auch sicher mit dem Umbruch bei Lucas Arts zu tun.

Doch nun sind Anfang des Jahres bestimmte Bilder aufgetaucht, Domains gesichert wurden und da und da gab es Anspielungen von LA, so das die Chancen auf jeden fall da sind das diese Top Game Reihe wieder kommt, und dann sicher auch für Konsole.

Grand Theft Auto 5

Dies ist einer der Titel die eigentlich zu 99% auf der kommenden E3 Angekündigt werden.

Dafür sprechen einfach die Gerüchte die es im Internet die letzten Wochen gab, auch seitens von Rockstart. Das halt Marketing.

Wo Gta5 spielen wird ist noch nicht raus. Wir werden es ja bald wissen.

God of War 4

Wieso nicht es gibt auch hier sehr viele Gerüchte, oder diesen netten Faketrailer

Evtl. überrascht uns ja Sony am besten mit Kevin Butler als Kratos verkleidet.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Erster Ps3info Vorbericht zur E3 *Gamer-Messe*”

  1. Durchaus interessant dieses Jahr die E3. Die Livestreams sind auf jeden Fall sehenswert. Ich gehe mal davon aus, dass ps3info.de Links von Streams bereitstellt? 😉
    GTA 5 und allgemein die Sony PK ist sicherlich sehenswert:
    GTA 5 = PS3-exklusiv? Das wär nice! 😀

  2. ps3info, wird live (per stream ) dabei sein, und hier alle wichtigen infos posten, sowie die besten stream links hier bereitstellen

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...