ELBENWALD – PlayStation Info gamescom Gewinnspiel *abgelaufen*

Der August ist für uns Gamer immer ein ganz besonderer Monat. Denn es ist gamescom Zeit. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, doch nun steht erneut die Messe an und zu diesem Anlass haben wir in Zusammenarbeit mit Elbenwald ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Ihr könnt ein cooles PlayStation Cap gewinnen zusammen mit einem exklusiven PlaySation T-Shirt

 

 

 

Und der Gewinner ist 🙂

Torben Belajov

Die Teilnahme ist bei uns ganz einfach
Beantwortet einfach die Frage: Was war eure erste PlayStation Konsole per Kommentar + #Elbenwald. Und schon seid ihr dabei!
Das Gewinnspiel endet am 30.08.17
Like bei Facebook (Beitrag)
Kommentare auch per Facebook möglich

 

Informationen zu ELBENWALD kommen jetzt 🙂

Willkommen bei ELBENWALD

Mit über 12.000 Produkten und derzeit 30 eigenen Stores bieten wir die weltweit größte Auswahl an Nerd- und Fanartikeln! Ob Kino-Blockbuster, Serie oder Gaming- Highlight – als Shop von Fans für Fans wissen wir, was dir wichtig ist: Coole Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise.

Deutschland, anno 2000 A.D.

Der „Herr der Ringe“ feiert einen fulminanten Kinoerfolg und macht das Thema Fantasy quasi im Alleingang gesellschaftsfähig. Schade nur, dass man als Mittelerde-Fan keine Möglichkeit hat, seine Leidenschaft für alle sichtbar auszuleben. So konnte es nicht weitergehen – dachten sich drei Studenten und starteten das Projekt Elbenwald! Elbenwald wurde binnen kürzester Zeit zum wichtigsten Anbieter für „Herr der Ringe“-Merchandise, von der hochwertigen Filmreplik bis zum T-Shirt. Doch schnell wurde klar: Mittelerde ist nicht groß genug. Und die Gründer entwickelten einen teuflischen Plan: Man strebte nicht weniger an, als die zentrale Anlaufstelle für begeisterungsfähige Menschen zu werden! Dazu wurde die Themenvielfalt enorm erweitert: Star Wars, Harry Potter, Marvel, Game of Thrones, Mittelalter, Bogensport und mehr verwandelten den kleinen Online-Shop in Deutschlands führenden Fantasy-Anbieter mit eigenen Stores in ganz Deutschland!

Ihr seid für uns da

Elbenwald war von jeher ein Shop von Fans für Fans.

An diesem Credo hat sich in mittlerweile 15 Jahren nichts geändert, und es wirkt sich nach wie vor auf alle Bereiche aus. Egal ob es um den Kundensupport, die Produktauswahl in unseren Stores vor Ort oder das Sortiment geht. Es ist keine Seltenheit, dass wir Produkte aufnehmen (oder gar selbst herstellen), nur weil sie uns von Fans ans Herz gelegt wurden.

https://www.elbenwald.de/

https://www.youtube.com/elbenwald

https://www.facebook.com/elbenwald

https://www.instagram.com/elbenwald/

Teilen
onpost_follow

127 thoughts on “ELBENWALD – PlayStation Info gamescom Gewinnspiel *abgelaufen*”

  1. ist doch bestimmt was für dich 😉 Andreas Schmidmeier Maurice Andreas ErberKevin Toni Liedtke Marie Pelc Marcel Rose Serk Made Nicole Kittler Nico Wolf Niklas Ben Jonny VegasSascha Panzenböck

  2. Die klassische Playstation der 1. generation ohne DualShock und der Legendären Demo CD ( Mantarochen und so n kram) die ich zum Geburtstag zum damaligen preis von 300 DM bekommen habe 😀 #elbenwald

  3. Ich bin, dank meinen Eltern schon mit einem Controller auf die Welt gekommen.
    Meine war die Playstation 1
    Und seitdem alles gehabt (die 1 existiert sogar noch^^)
    Riesen Fan und immer Treu gewesen. Für mich die beste Konsole der Welt. Würde mich riesig freuen^^
    #Elbenwald

    1. Weswegen ??
      Ich hatte damals meine geregelten Zeiten und hing nicht nur davor.
      Und dennoch bin ich froh dass ich so coole Eltern habe, die bis heute auch noch Zocken.

      Also an meiner Kindheit war rein gar nichts traurig. Nur Ihr Kommentar.
      Also bitte ich Sie, wenn Sie keinerlei Ahnung haben von meinen Eltern, meiner Kindheit und mir einfach Still zu sein und sich solche Kommentare dahin stecken wo die Sonne nie scheint.
      Diese Interessieren hier nämlich keinen. Mich zumindest nicht.

      Zudem hoffe ich, dass meine Chance hierfür, durch solch einen lächerlichen Kommentar von Ihnen, nicht geringer geworden ist.

      Mit freundlichen Grüßen….NICHT!

  4. Meine erste Konsole war SEGA Drive, meine Eltern haben es mir geschenkt als ich 6 war. Wurde mir aber leider entnommen, weil meine ach so tolle Verwandte es mehr bräuchten als ich. Seit dem saß ich ohne aber mit 12 wurde mir die heilige PS1 geschenkt mit MGS1. Bombastische Zeit. #Elbenwald

  5. Die Playstation natürlich denn die Playstation 1 gab es logischerweise nicht. Es kam irgendwann eine Playstation one heraus. Im Prinzip eine kompakte Variante der Playstation also das, was heute die Slim ist #Elbenwald

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...