Earth’s Dawn – Erscheint im November für Playstation 4

„Kuroki“ von OneorEight Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das  stylische Sci-Fi-Actionspiel „Earth’s Dawn“ am 1. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

earths-dawn-ps4-2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Das allererste, was euch auffallen wird, ist der einzigartige 2D Grafikstil des Spiels. Das Game spielt in einer Zukunft, in der Alien Invasoren, bekannt als die E.B.E., den Großteil der Erde zerstört haben. Aus diesem Grund musste das Setting düster und bedrohlich sein. Das haben wir nicht nur durch die Atmosphäre des Spiels eingefangen, sondern auch durch das Design der Soldaten, der tödlich aussehenden Waffen und natürlich auch durch der Gegner.“

„Das Gameplay in Earth’s Dawn ist rasant; Schießkünste und Nahkampf werden vermischt. Die Spieler müssen nicht nur lernen, wie sie Waffen-, Schwert- und fortgeschrittene Attacken aneinander reihen, sondern auch die Dash-Fähigkeit meistern! Ich glaube, ihr schnell merken, wie motivierend und packen das Gameplay ist.“ -Kuroki, OneorEight Studios

Das  stylische Sci-Fi-Actionspiel „Earth’s Dawn“ soll am 1. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Earth’s Dawn – Erscheint im November für Playstation 4

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Earth’s Dawn – Erscheint im November für Playstation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...