EA SPORTS UFC 2 – UFC-Weltmeisterin “Ronda Rousey” wurde als Cover-Athletin bestätigt

EA SPORTS bestätige vor Kurzem das Bantamgewicht-Champion Ronda “Rowdy” Rousey weltweit auf dem Cover sein wird, der kommenden Mixed- Martial-Arts-Simulation “EA SPORTS UFC 2”. Dazu wurde nun auch ein neuer Ankündigungs-Trailer veröffentlicht von EA SPORTS.

EA SPORTS UFC 2 Bild2 2016

Von offizieller Seite heißt es dazu: “Im Frühjahr 2016 steigen die Stars der UFC® wieder in den virtuellen Octagon®-Ring, denn dann veröffentlicht EA SPORTS seine Mixed- Martial-Arts-Simulation UFC® 2. Bantamgewicht-Champion Ronda “Rowdy” Rousey, die nach wie vor unbesiegte UFC®-Weltmeisterin (12-0), wird weltweit auf dem Cover des Spiels sein. Rondas Reaktion auf das Cover sowie einen ersten Blick auf die Weltmeisterin gibt es in folgendem Video zu sehen.”

“EA SPORTS ist ein Kulturbarometer, an dem man ablesen kann, wie sich die Sportwelt derzeit entwickelt”, so Rousey. “Da ich selbst Gamerin bin, ist es einfach unfassbar, dass ich auf dem Cover des Spiels zu sehen sein werde. Dass eine Frau der Coverstar eines UFC-Games ist, zeigt, wie viel wir schon erreicht haben. Ich bin begeistert, dabei sein zu können.”

EA SPORTS UFC 2 besticht durch ultrarealistische Charaktere und Animationen, präsentiert ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben.

Die kommende Mixed- Martial-Arts-Simulation “EA SPORTS UFC 2” soll erscheinen im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 und für die Xbox One.

EA SPORTS UFC 2 – UFC-Weltmeisterin “Ronda Rousey” wurde als Cover-Athletin bestätigt

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “EA SPORTS UFC 2 – UFC-Weltmeisterin “Ronda Rousey” wurde als Cover-Athletin bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...