DualShock 4: Unboxing Video zum neuen Controller veröffentlicht

Bald ist es soweit. Die PlayStation 4 erobert am 29. November die Läden. Wie es sich für eine neue PlayStation gehört, gibt es natürlich auch den passenden neuen DualShock dabei. Dieser wurde nun in einem Unboxing vorgestellt.

Ein kanadischer Spieler hat auf seinem YouTube Kanal ein DualShock 4 Unboxing veröffentlicht. Er ist einer der Glücklichen, die die Chance dazu bekommen haben.

Dort zeigt er die neuen Features, wie das Touchpad oder den Share- Button. Mehr konnte er nicht zeigen, da natürlich die passende Konsole dazu fehlt. Aber lange ist es ja nicht mehr hin.

Freut ihr euch auch so wie wir?

Teilen
onpost_follow

1 thought on “DualShock 4: Unboxing Video zum neuen Controller veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...