Driveclub- Update 1.14 kommt

Im Laufe des heutigen Tages bringen die Evolution Studios ein neues Update für „Driveclub“ für die PlayStation 4 raus.

driveclub

Bereits in der vergangenen Woche wurde das Update für „Driveclub“ offiziell angekündigt.

Laut den Entwicklern sollen heute im Laufe des Tages die neuen Inhalte die PlayStation 4 erreichen und das Spiel auf Version 1.14 anheben. Enthalten sind im Update einige Neuerungen. Ab jetzt kann man sich Replays im Online-Multiplayer anschauen und abspeichern, auch das Controller Setting kann verändert werden und eine neue Startline- Tour gibt es ebenfalls, die vor allem den Anfängern einen besseren Einstieg ins Spiel bieten soll. Die allgemeine Stabilität und Performance soll mit dem Update auf 1.14 auch verbessert werden.

Falls ihr Level 5 in der „Ferrari Owners Club“- Wertung schon erreicht habt, könnt ihr euch ohne Einschränkungen hinter das Lenkrad des neuen Ferrari „LaFerrari“ schwingen.

Driveclub_01

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...