Driveclub – Neue Tour angekündigt und neue Details zur PS Plus-Version bekannt

Neue Details von Seiten der Evolution Studios für das bereits erschienene Rennspiel „Driveclub“ wurden jetzt veröffentlicht.

driveclub

Neue Inhalte zum bereits erschienenen Rennspiel „Driveclub“ wurden jetzt von Sony Computer Entertainment und den Evolution Studios veröffentlicht. Auch diesen Monat wird es wieder eine Erweiterung geben. Die kommende Erweiterung trägt den Namen „Velocity Tour Pack“. Über Twitter teilten die verantwortlichen mit das man sich mit den Entwicklern von FuturLab zusammengesetzt hat, um das „Velocity Tour Pack“ zusammen zu stellen. Lediglich ein Artwork ist dazu veröffentlicht worden. Weitere Details werden wohl noch folgen. Auch gibt es Neuigkeiten rund um die PS Plus-Version von „Driveclub“. Laut dem Game Director Paul Rustchynsky, befindet sich die PS Plus-Version in der Finalen Entwicklungsphase. Weitere Details nannte man jedoch nicht.

Driveclub Tour

 

Driveclub PS Plus-Version

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Driveclub – Neue Tour angekündigt und neue Details zur PS Plus-Version bekannt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...