Dragon Quest Builders – Neue Screenshots von Square Enix präsentiert

In wenigen Monaten erscheint “Dragon Quest Builders” im japanischen Handel. Nun wurden vom zuständigen Publisher Square Enix einige neue Screenshots veröffentlicht.

Dragon Quest Builders

Durch die neuen Screenshots bekommen wir einen weiteren Blick auf einige bekannte Monster des Rollenspiels.

In „Dragon Quest Builders“ können alle Fans von „Dragon Quest“ den Kontinent Alefgard nach einer gewaltigen Verwüstung durch den Bösen Drachenkönig, in der sehr beliebten „Minecraft“-Art Block für Block wieder aufbauen. Ob das Spiel genau so beliebt werden wird wie „Minecraft“ selbst, werden wir wohl im laufe des nächsten Jahres erfahren.

Ob der Titel auch den Weg in den hiesigen Handel finden wird, ist bisher leider nicht bekannt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...