Dragon Ball Xenoverse 2 – Inoffizieller “Spider-Man” -Mod zeigt sich im Video

DRAGON BALL XENOVERSE 2 erschien am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam. Nun entwickelten die Fans aber einen Mod, dass “Spider-Man” als Charakter ausgewählt werden kann. Dies wurde auch in einem Gameplay-Video festgehalten.

DRAGON BALL XENOVERSE 2 baut auf dem immens erfolgreichen Vorgängerspiel auf und bietet ein actionreiches Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen, in dem die Spieler ihren Charakter aufleveln und das riesige Dragon Ball- Universum erkunden können.

Seit dem 28. Oktober können Fans in die bisher größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt eintauchen, die je entwickelt wurde. Das Spiel erschien für das Computer Entertainment System PlayStation®4, Xbox One, und PC Digital in Europa, dem Mittleren Osten, Australasien und Afrika.

 

Dragon Ball Xenoverse 2 – Inoffizieller “Spider-Man” -Mod zeigt sich im Video

Quelle: Janemba8000

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...