doom-bild-8

Doom – Ungefähre Länge der Kampagne bekannt gegeben

Vor kurzem wurde endlich ein Erscheinungstermin von id Software für den First-Person-Shooter „Doom“ bekannt gegeben.

doom-bild-8

Am 13. Mai wird der Titel für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Neben einen Multiplayer wird der Shooter natürlich auch eine Kampagne bieten.

Per Twitter wurde nun von einem User bei Bethesda nachgefragt, mit welcher Spielzeit man in der Kampagne rechnen kann. Die Antwort von Bethesda ließ nicht lange auf sich warten und man antwortete: „Das Schwierigkeitslevel ist ein Faktor, aber die Leute im Studio verbrachten mit der Kampagne im Durchschnitt 13+ Stunden.“

Dabei stellt sich die Frage welcher Schwierigkeitsgrad für die 13+ Stunden gewählt wurde. Jeder der Shooter spielt, weiß das es auch auf die eigene Erfahrung mit diesem Genre ankommt. Nun lassen wir uns überraschen wie lange uns die Kampagne festhalten wird.

doom-bild-1

DOOM kommt am 13. Mai 2016 für die PS4

One thought on “Doom – Ungefähre Länge der Kampagne bekannt gegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading Facebook Comments ...