The Division – Scheinbar gibt es 26 Missionen Pünklich zum Launch

Morgen am Dienstag den 8. März 2016 wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC offiziell erhältlich sein.

Tom_Clancys_The_Division_Beta_13

Bereits gegen 14 Uhr unserer Zeit gehen die Server heute Online. Nun meldet sich der „itsgamerdoc“ von Dataminer mit interessanten Sachen und gab bekannt, dass er in den Daten der Preload-Fassung von „The Division“ einige Details zum Umfang entdeckt habe.

Pünktlich zum Launch soll es 26 Hauptmissionen geben. Wenn man nun einen Blick in die Missionen der Beta wirft die mit 20-30 Minuten Spielzeit aufwarteten, werden hier schnell 10-12 Stunden Spielzeit in der Kampagne zusammenkommen. Laut dem Dataminer ist dies jedoch nur ein Mindestwert, da die späteren Missionen wohl etwas umfangreicher ausfallen werden. Ebenfalls ist nicht zu vergessen, dass „The Division“ auch einiges am Beschäftigung in der Dark-Zone bietet. Von Ubisoft gibt es aber bislang keine Stellungnahme zu diesem Thema.

Quelle: PlayM
Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “The Division – Scheinbar gibt es 26 Missionen Pünklich zum Launch”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...