Dissidia: Final Fantasy – Offiziell für Konsolen bestätigt mit Story-Modus

Square Enix gab vor kurzem bekannt, dass das Fighting-Spiel „Dissidia: Final Fantasy“ auch für die Konsolen erscheinen wird. Dazu wurde auch bestätigt, dass die Konsolen-Version einen Story-Modus bekommen wird.

In den japanischen Spielhallen erschien die Arcade-Version des Spin-Offs „Dissidia Final Fantasy“ schon am 26. November 2015. Nun wurde auch offiziell bestätigt, dass der Fighting-Titel für die Konsolen erscheinen wird. Ein Release-Datum wurde bisher aber noch nicht bekannt gegeben und für welche Konsolen der Titel erscheinen wird, leider auch noch nicht.

„Dissidia Final Fantasy“ ist ein 3-vs-3 Fighter bei dem sich verschiedene Charaktere wie Onion Knight (Final Fantasy 3), Cloud Strife (Final Fantasy 7), Lightning (Final Fantasy 13) oder Y´Shtola (Final Fantasy 14) auf dem Schlachtfeld begegnen. Die verschiedenen Kämpfer haben alle individuelle Fertigkeiten, Waffen und Spezialattacken. Das letzte „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

 

Dissidia: Final Fantasy – Offiziell für Konsolen bestätigt mit Story-Modus

Quelle: DualShockers

Teilen
onpost_follow

10 thoughts on “Dissidia: Final Fantasy – Offiziell für Konsolen bestätigt mit Story-Modus”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...