Dissidia Final Fantasy – Erste kurze Szenen zu Ramza aus Final Fantasy Tactics

Durch einen neuen Livestream von Nico Nico wurde ein weiterer Charakter zum kommenden „Dissidia Final Fantasy“ gezeigt.

Dissidia Final Fantasy Bild 4

Hierbei handelt es sich um Ramza Beoulve aus „Final Fantasy Tactics“, der aber nur durch ein paar kurze Szenen zu sehen ist. Von DualShockers wurde das entsprechende Material aus dem Livestream nun auf YouTube veröffentlicht.

In den japanischen Spielhallen erscheint die Arcade-Version des Spin-Offs „Dissidia Final Fantasy“ am 26. November 2015. Auch wurde schon angedeutet, dass „Dissidia Final Fantasy“ wohl für die Konsolen kommen wird. Leider ist hierzu noch keine offizielle Ankündigung erfolgt. Die Arcade-Version soll laut Square Enix aber ein Jahr lang Spielhallen-exklusiv bleiben, bevor der Titel den Weg auf die Heimkonsole findet.

„Dissidia Final Fantasy“ wird ein 3-vs-3 Fighter bei dem sich verschiedene Charaktere wie Onion Knight (Final Fantasy 3), Cloud Strife (Final Fantasy 7), Lightning (Final Fantasy 13) oder Y´Shtola (Final Fantasy 14) auf dem Schlachtfeld begegnen werden. Die verschiedenen Kämpfer sollen alle individuelle Fertigkeiten, Waffen und Spezialattacken besitzen. Das letzte „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...