DISHONORED – DEFINITIVE EDITION | Corvo schleicht sich auf die PS4

Dishonored_01

Bethesda Softworks hat nicht nur, das bereits im Vorfeld der E3 geleakte DISHONORED 2 offiziell vorgestellt, sondern auch bekannt gegeben, dass DISHONORED – DIE MASKE DES ZORNS, also der erste Teil der Serie, in einer DEFINTIVE EDITION ein weiteres mal veröffentlicht werden soll und zwar auf der PlayStation 4, XBOX One sowie dem PC.

Die Entwickler bedankten sich im Vorfeld für das große Interesse an diesem Franchise, für die Treue der Fans, dafür, dass es so zahlreich gespielt wurden und nicht zuletzt als neues Franchise so gut akzeptiert worden ist. Darum habe man bei Bethesda unbedingt noch einmal am ersten DISHONORED arbeiten wollen, weil man selber ein so großer Fan des Spiels sei und es in seiner größtmöglichen Pracht auch auf den neuen Konsolen anbieten wolle. Enthalten sind dann bereits alle vier DLCs, die auch Teil der GOTY-Edition waren: „Dunwall City Trails“, „The Knife of Dunwall“, „The Brigmore Witches“ und „Void Walker’s Arsenal“.

Während wir uns auf die Fortsetzung der Geschichte rund um Assassinen Corvo und die Prinzessin Emily noch bis 2016 gedulden müssen, soll DISHONORED noch im Herbst diesen Jahres erscheinen. Ein genaues Release-Datum will Bethesda in den nächsten Tagen oder Wochen bekannt geben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...