Disgaea 5: Alliance of Vengeance – Launch-Day-Edition auf den Weg nach Europa

NIS Amerika gab nun bekannt, dass die Launch-Day-Edition von „Disgaea 5: Alliance of Vengeance“ auch in Europa veröffentlicht wird.

Disgaea 5 Alliance of Vengeance Bild 2

Der zuständige Publisher NIS America gab nun bekannt, dass die bisher nur für den nordamerikanischen Markt angekündigte Launch-Day-Edition von „Disgaea 5: Alliance of Vengeance“, nun auch in Europa veröffentlicht wird. Neben den Soundtrack wird in der Collector´s Box auch ein Wende-Cover und ein 32 Seitiges Artbook sein.

Der Dämonenjunge Kilia sehnt sich nach Rache am Dämonenherrscher Void Dark und wird hier unter anderem von Seraphine und Umalia begleitet welche beide Dämonenlords eines Reiches sind und ebenfalls den Sturz von Void Dark wollen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...