Diablo 3 – Video und Bilder zeigen die neue Abenteuerzone

Für das Action-Rollenspiel „Diablo 3: Reaper of Souls“ wird in Kürze ein neuer Patch erscheinen, der einmal mehr zahlreiche Inhalte mit sich bringt.

Diablo 3

Auf dem Testserver läuft bereits seit den vergangenen Monat Version 2.4.0. Wann der Patch die PlayStation 4 und die Xbox One erreichen wird, steht bisher noch nicht fest. Doch von Blizzard Entertainment wurde ein Video veröffentlicht, welches uns die neue Abenteuerzone „Greyhollow Island“ etwas genauer vorstellt. Neben dieser neuen Abenteuerzone versprechen die Entwickler sieben exklusive Events, vier Set-Dungeons für jede Klasse, 50 neue legendäre Gegenstände und „Royal Quaters“ und auch „Eternal Woods“. Neben dem Video wurden auch ein paar Screenshots dazu veröffentlicht die wir euch nicht vorenthalten möchten. Ihr findet sie unter dem Video.

Das besagte Video haben wir für euch unten Verlinkt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Diablo 3 – Video und Bilder zeigen die neue Abenteuerzone”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...