Deus Ex Mankind Divided – Release erst im August 2016

Für alle Fans der „Deus Ex“-Reihe sind dies keine Guten Nachrichten. Bereits am vergangenen Abend meldete Square Enix und Eidos Montreal die Verschiebung von „Deus Ex Mankind Divided“.

deus-ex-mankind-divided_2

“ Deus Ex Mankind Divided“ welches sich zur Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in der Entwicklung befindet, wird erst ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant sein Release feiern.Bisher ging man von einer Veröffentlichung am 23. Februar 2016 aus. Nun ist der Release erst für den 23. August 2016 vorgesehen. Um einen würdigen Nachfolger zu „Deus Ex: Human Revolution“ abzuliefern, entschloss man sich dazu, den verantwortlichen Entwicklern mehr Zeit zu geben und ihre Visionen im Spiel umsetzen zu können.

David Anfossi, das Studio-Oberhaupt von Eidos Montreal sagte dazu: „Wir wissen, dass die Erwartungen sehr hoch sind. Und diese Erwartungen möchten wir nicht nur treffen, wir möchten sie überbieten.Wir fühlen uns dazu verpflichtet, das bestmögliche Spiel zu veröffentlichen.“

deus-ex-mankind-divided_

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...