Destiny – Wird die dritte Erweiterung auf der E3 enthüllt?

Neue Details zur dritten Erweiterung „The Taken King“ für „Destiny“ sind aufgetaucht.

destiny

 

Bereits in den vergangenen Tagen sind mehrfach Hinweise für eine dritte Erweiterung zum Online-Shooter „Destiny“ bekannt geworden. Die dritte Erweiterung soll unter den Namen „The Taken King“ veröffentlicht werden. Ein durchaus glaubwürdiger Insider ließ verlauten das „The Taken King“ von Bungie auf der bald stattfindenden E3 mit einen Trailer enthüllt wird. Die Enthüllung soll am 15. September 2015 erfolgen und für circa 40 US-Dollar erhältlich sein. Auch einige Informationen zu den Inhalten sind bekannt geworden. Es sollen drei neue Klassen hinzugefügt werden (Leere für den Jäger, Solar für den Titan und Arkus für den Warlock). Ein neuer Raid, sowie die dritten elementaren Varianten der Klassen, PvP-Karten und Strikes sollen ebenfalls dabei sein. Im neuen Raid wird Crotas Vater Oryx in den Focus gestellt.

Eine offizielle Bestätigung von Bungie oder Activision, gibt es aber bislang noch nicht.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Destiny – Wird die dritte Erweiterung auf der E3 enthüllt?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...