Destiny – Neues Gameplay-Video zur Sparrow Racing League

Im Rahmen der PlayStation Experience 2015 machte auch Bungie eine Ankündigung für ihren Online-Multiplayer-Shooter „Destiny“.

destiny-the-taken-king-dlc

Dort gab man bekannt, dass alle Besitzer von „König der Besessenen“ ab Morgen Dienstag den 8. Dezember die Möglichkeit haben, an einem neuen Event teilzunehmen. Über einen Zeitraum von 3 Wochen steht die „Sparrow Racing League“ zur Verfügung. Bereits zur Ankündigung wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wie hier noch einmal für euch verlinkt haben.

Nun wurde ein neues Gameplay-Video zur „Destiny- Sparrow Racing League“ veröffentlicht, in dem der neue Modus etwas genauer beleuchtet wird.

Die „Sparrow Racing League“ soll spannende Rennen für bis zu sechs Teilnehmer garantieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...