DESTINY – Laufend legendärer Loot?

Bungie arbeitet stetig daran ihren Multipalyer-Shooter DESTINY, der am 9. September erschienen ist, zu verbessern und letzte Fehler zu beheben. Viele Spieler beklagten bereits, dass das Loot-System auf höheren Level ziemlich unausgereift ist.

Destiny_20140920031244

Die „normale“ Levelgrenze von 20 ist in DESTINY erst der Anfang des großen Abenteuers, auch wenn die meisten Spieler zu dem Zeitpunkt schon die meisten Planeten bereist und womöglich die Hauptgeschichte schon abgeschlossen haben. Über dieses Level hinaus können fleißige Hüter legendäre Ausrüstungsgegenstände erbeuten, die Rüstungswerte und den Level mit Licht in die Höhe treiben. Teilweise ist dieser Loot aber extrem selten und nur durch häufiges Wiederholen der schweren Strike-Missionen zu bekommen.

Patch 1.0.2 soll das ändern und dafür sorgen, dass Spieler motiviert werden und häufiger auch über legendäre Rüstungen und Waffen stolpern. Wo genau die letztendliche Levelgrenze mit den Licht-Gegenständen ist, ist nicht bekannt. Allerdings wurde kürzlich publik, dass ein Spieler das Level 30 erreicht hat. Wir dürfen also gespannt sein, wie weit unsere Hüter es noch bringen. Für neue Gameplayinhalte müssen wir uns allerdings noch bis Dezember gedulden, denn dann erscheint der erste DLC mit dem Titel The Dark Below.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “DESTINY – Laufend legendärer Loot?”

  1. Ich hoffe das es nicht so kommt. Die sollen das lootsystem genauso lassen. Sonst läuft doch in paar tagen jeder mit gutem equip rum :/
    Warum geben die sich so von den Spielern geschlagen? Die nerfen doch schon den raid und strikes 🙁
    Sowas muss doch nicht sein.
    Hoffe das es nicht passiert

  2. lootsystem ala diablo wär gut, wenn mann voll selten oder legendär eqipt is, dann auch nurnoch selten oder legendär dropt (oder höher) weil so wies im moment is kommen spieler mit arbeit und/oder familie ja zu garnix, bzw nur schwer an gutes gear… ich kann sagen, ich zocks seit release und hab erst 2 legendäre enagramme und eine legendäre waffe gedropt bekommen… in meinen augen zu wenig für zuviel aufwand

  3. Ja das ist halt alles Zufall. Ich bin lv 29 1/2 und hab alles episch. Das ist mal so mal so. Ja ich arbeite auch und das in 4 Schicht. Ein Mmo saugt nunmal zeit und das ist gut. Es war nich nie anders und bungie hat das auch klar gemacht das es kein lila loot regnen wird. Ich find das loot System super. Bekomme inmoment fast keine lila Sachen ausser beim raid, dennoch ist der Ehrgeiz da.
    Finde es Mega traurig wenn durch geheule das game leichter gemacht wird, wo andere sich 2-3 Wochen den arsch aufgerissen haben.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...