Destiny: König der Besessenen – Heute Abend gibt es einen neuen Live-Stream

Bereits in wenigen Wochen wird die Erweiterung “König der Besessenen” für den erfolgreichen Online-Shooter “Destiny” veröffentlicht werden.

destiny-the-taken-king-dlc

Am heutigen Abend startet ein neuer Live-Stream der sich rund um die kommende Erweiterung für “Destiny” drehen wird. Vielleicht ist der ein oder andere sich noch nicht sicher was er von der kommenden Erweiterung halten soll. Um euch ein genaueres Bild von “König der Besessenen”zu machen, solltet ihr die Gelegenheit nutzen und euch den Live-Stream anschauen. Activision ließ dazu folgendes verlauten:

“Auf Fans wartet dann ein Rundum-Paket neuer Information dazu, welche Abenteuer Hüter im kommenden Destiny: König der Besessenen erwarten, sowie ein Einblick in das Level- und Licht-System und den neuen, verbesserten Turm”.

Den Live-Stream findet ihr ab 20:00 Uhr auf den offiziellen Twitch-Kanal von Bungie. Einen passenden Link haben wir schon für euch: Twitch-Bungie

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...