Destiny – Der Moments of Triumph-Contest ist gestartet

Die Entwickler von Bungie gaben bekannt, das sich hinter den Kulissen auf den ersten Geburtstag des Mehrspieler-Shooters „Destiny“ vorbereitet wird.Destiny2

Um den ersten Geburtstag gebührend zu feiern, kündigte Bungie vor ein paar Stunden den „Moments of Triumph“-Contest an. Im „Moments of Triumph“-Contest geht es darum bis zum 9. September insgesamt 10 Errungenschaften zu sammeln. Habt ihr diese ergattern können, so könnt ihr euch über ein exklusives Emblem freuen. Weitere Details und Informationen könnt ihr  *hier* nachlesen.

Bereits im September des vergangenen Jahres wurde „Destiny“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360 veröffentlicht. Aktuell wird bei Bungie bereits an der dritten Erweiterung mit dem namen „König der Besessenen“ gearbeitet und soll am 15. September erhältlich sein.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Destiny – Der Moments of Triumph-Contest ist gestartet”

  1. Hätten sich die Entwickler auch etwas schöneres einfallen lassen können zum Jubiläum, das Spiel macht Spaß keine Frage, doch bei Blizzard bin ich besseres gewohnt zu Jahrestagen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...