Destiny 2 – Accolades-Trailer vermittelt positives Bild

Einige Tage nach dem Release von „Destiny 2“ sind nun auch zahlreiche Reviews online, was Bungie  und Acitivison nutzen, um die besten Bewertungen in einen Accolades-Trailer zu verpacken. Bei der Fachpresse kann der Shooter tatsächlich gut abschneiden.

Destiny 2

Accolades-Trailer sind so eine Sache. Sie sollen die Spieler mit positiven Argumenten dazu verleiten, sich ein Spiel zu kaufen. Man muss allerdings im Hinterkopf haben, dass die Verantwortlichen nur die schönen Rosinen herauspicken und in das Video packen. Ein Blick auf Metacritic verrät jedoch, dass die Fachpresse tatsächlich sehr viel von „Destiny 2“ hält. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 86 Punkten kann sich die PlayStation 4 Version zweifellos blicken lassen. Umso interessanter ist dagegen die Meinung der Spieler, die über der besagten Seite ihr Feedback hinterließen. Geht es nach den dortigen Nutzer, kommt der Sci-Fi-Titel lediglich auf 6 von 10 möglichen Punkten, was einen deutlichen Kontrast darstellt.

Was wir von „Destiny 2“ halten, können wir euch aktuell noch nicht sagen. Unsere Testphase läuft nämlich noch. Bisher können wir aber sagen, dass es sich nicht vollständig nach einem zweiten Teil anfühlt. Es ist eher ein „Destiny 1.5“ oder halt das Spiel, was wir uns zur Zeiten des Vorgängers gewünscht hätten. Der aktuelle Ableger ist übrigens seit dem 6. September für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Eine PC Version folgt zeitnah.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...