Demovideo eines nie fertiggestellten Darth-Maul-Spiels

Es gab die Zeit, da waren viele Star Wars-Spiele geplant und. in der Entwicklung, die letztlich aber nie fertiggestellt und veröffentlicht wurden.

Nächstes prominentes Mitglied dieser Riege ist Darth Maul, der ein eigenes Spiel spendiert bekommen sollte, das sich 2010/2011 bei Red Fly für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in der Entwicklung befand, wie IGN berichtet.Star Wars 1313 3
Ein anonym bleibender Entwickler des Spiels beschreibt es als ein von Batman: Arkham Asylum inspiriertes Schleich- und Actionspiel. Ursprünglich wollten die Entwickler von Red Fly eine “Herkunftsgeschichte”, also eine Art “Darth Maul Begins”-Geschichte kreieren. Das war im Jahr 2010. LucasArts hingegen hatte andere Pläne.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Demovideo eines nie fertiggestellten Darth-Maul-Spiels”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...