Death Stranding – Kojima spricht über den Trailer

Via Twitter ging Hideo Kojima auf den neuen Trailer von “Death Stranding” ein und hat somit weitere Details zum kommenden Spiel verraten. Unter anderem gibt es nun Informationen zur Geschichte.

death_stranding_8

Das neueste Video war zweifellos beeindruckend, hat gleichzeitig aber auch viele Fragen aufgeworfen. Glücklicherweise gibt es nun neue Details. Demnach wird die Menschheit thematisiert, die in naher Zukunft den Faden verliert. An dieses Thema sei die Spielwelt, die Charaktere, die Handlung und das Gameplay entsprechend angelehnt. Der besagte Trailer soll zudem diverse Hinweise enthalten, die den Spieler aber auch auf eine falsche Spur führen könnten.

Auf Twitter dankte Kojima außerdem Sony Interactive Entertainment für die Unterstützung. Denn die Japaner kümmern sich von der Entwicklung über die Pressearbeit bis hin zum Casting-Team. Weitere Informationen zu “Death Stranding” werden bereits heute Abend im Rahmen der PlayStation Experience folgen.

Wann „Death Stranding“ auf den Markt kommt, ist weiterhin ungewiss. Vor geraumer Zeit kündigte Kojima an, dass „Death Stranding“ noch vor den Olympischen Spielen in Tokyo im Jahr 2020 und vor der Veröffentlichung des neuen Akira-Films erscheinen wird. Zuletzt wurde spekuliert, dass der Release irgendwann 2018 stattfinden wird. Der Titel soll exklusiv für die PlayStation erscheinen.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...