DEADPOOL – Launch-Trailer veröffentlicht zur PlayStation-4-Umsetzung

Activision, Marvel Entertainment und High Moon Studios veröffentlichten einen Launch-Trailer, zur bald erscheinenden PlayStation-4-Umsetzung von “DEADPOOL”.

deadpool-4

“Ich muss noch was loswerden, bevor du dich in mein unglaublich cooles Spiel stürzt. Ich bin ein Söldner mit einem starken Heilfaktor. Manche nennen mich labil, was einfach nur plemplem ist. (Hmm, sagen zurechnungsfähige Menschen sowas wie plemplem?) Ich kämpfe für die Sicherheit von Menschen und Mutanten. Sei auf alles vorbereitet. (Yeah!)”

Die Hängenden Gärten von Babylon, der Original Entwurf von Hamlet, sämtliche Schätze menschlicher Visionen und Künste, für immer verloren in den unermesslichen Weiten der Zeit. Doch manchmal findet das Leben … äääh … einfach seinen Weg. Deadpool, der ultimative und supercoole Third-Person Action-Shooter der von mir, DEADPOOL, und niemand anderem – auch nicht den Typen bei Activision oder Marvel Entertainment – produziert wurde, schlägt diesen Herbst (mit voller Wucht!) auf PlayStation®4 und Xbox One ein.

Der Third-Person-Shooter “DEADPOOL” soll veröffentlicht werden am 20. November 2015 für die PlayStation 4 und für die Xbox One.

 

DEADPOOL – Launch-Trailer veröffentlicht zur PlayStation-4-Umsetzung

Teilen
onpost_follow

1 thought on “DEADPOOL – Launch-Trailer veröffentlicht zur PlayStation-4-Umsetzung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...