Dead or Alive Xtreme 3 – Neue Gameplay-Videos geben weitere Einblicke

Von Koei Tecmo wurde auf der Taipei Game Show 2016 “Dead or Alive Xtreme 3” etwas genauer vorgestellt. 

Dead or Alive Xtreme 3 (5)

In den Videos wird uns Marie Rose und der sogenannte Gravure-Mode etwas genauer gezeigt. Der Gravure-Mode bietet eine frei Schwenkbare Kamera. Zuvor könnt ihr aber die Dame der Wahl noch entsprechend der Umgebung anpassen.

Für uns ähnelt dieser Gravure-Mode schon ziemlich einer Fleischbeschau :-).

„Dead or Alive Xtreme 3“ wird für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt, mit der aktuellsten Soft-Engine des Studios „Team Ninja“. Erscheinen soll der kommende Titel am 24. März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita in Japan und Asien. Für die deutschen Fans bleibt leider nur der Import der asiatischen Fassung von „Dead or Alive Xtreme 3“, welche wenigstens englische Bildschirmtexte enthalten soll. Mehr Informationen: http://www.gamecity.ne.jp/doax3/

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...