Dead or Alive Xtreme 3 – Befindet sich bereits in der Entwicklung

Auf dem Dead or Alive Festival bestätigte der Producer „Yosuke Hayashi“ von Team Ninja, das ein neues „Dead or Alive Xtreme 3“ bereits in der Entwicklung ist.

Dead or Alive Xtreme

Viele Details gibt es zwar noch nicht zum kommenden „Dead or Alive Xtreme 3“, Producer „Yosuke Hayashi“ sagte aber auf dem Dead or Alive Festival, das ein Sequel schon lange eine Bitte vieler Fans wäre und das es sich schon bereits in der Entwicklung befindet. Mehr Details konnte „Yosuke Hayashi“ leider noch nicht nennen. „Dead or Alive Xtreme 3“ wird für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt, mit der aktuellsten Soft-Engine des Studios „Team Ninja“. Weitere Details wurden aktuell noch nicht veröffentlicht.

 

DEAD OR ALIVE Festival im Live Stream

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...