Dead or Alive 5 Last Round – Mai Shiranui als neue Kämpferin enthüllt

Koei Tecmo und Team Ninja gaben bekannt, dass die Kämpferin „Mai Shiranui“ aus „The King of Fighters“ bald als Charakter verfügbar sein soll. Des Weiteren wurde dazu schon ein erster Trailer veröffentlicht. Die neue Erweiterung soll ab dem September im PlayStation Store verfügbar gemacht werden.

Dead or Alive 5 Last Round PS4 2016 Bild 2

Mit Dead or Alive 5 LAST ROUND kommt das beliebte Beat’em Up auf die neuen Konsolen PS4 und Xbox One. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um den letzten Ableger des fünften Teils, der nicht nur mit knackigen 60 Bilder pro Sekunde überzeugen kann, sondern auch mit großem Umfang Kämpferherzen höher schlagen lässt:

Mit Dead or Alive 5 Last Round kommt das beliebte Beat’em Up auf PS4 und Xbox One.

Alle Charaktere aus DOA5/ 5U und fünf weitere sind enthalten, wovon drei Kämpfer aus den bisher erschienen DLCs (Phase 4, Marie Rose, Nyotengu) zur Riege dazu stoßen und zwei brandneue Charaktere ihren Weg ins Spiel finden. Über 30 neue Kostüme sowie Frisuren und Accessoires kommen zu der Gesamtauswahl von über 300 Kostümen und bieten Spielern zahlreiche Optionen ihren Kämpfer für jede Gelegenheit zu gestalten.

“Dead or Alive 5: Last Round” ist seit dem 20. Februar 2015 für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

 

Dead or Alive 5 Last Round – Mai Shiranui als neue Kämpferin enthüllt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...