Dead Island – Termin für DLC „Bloodbath Arena“ steht fest

Es ist seit Release angekündigt und seither im Munde aller Fans von Dead Island. Gemeint ist der DLC – „Bloodbath Arena“, der nun seit Ende September immer wieder verschoben worden ist.

Nun wurde der Erscheinungstermin des DLC auf den 22. November terminiert. Ob Deep Silver dieses Datum einhält, oder die Erweiterung wieder verschiebt bleibt abzuwarten. Wer die Pre-Order-Edition von Dead Island gekauft hat, erhält den DLC kostenlos. Alle anderen müssen im Playstation Store 9,99 € für die Erweiterung bezahlen.

Die besagte Download-Erweiterung „Bloodbath Arena“ bietet neue Herausforderungen sowohl für den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Part, die in vier verschiedene Arenen unterteilt sind. Dabei greifen euch zahlreiche Gruppen von Zombies an, die mit zunehmender Dauer immer stärker werden. Die dabei erzielten Punktzahlen werden automatisch in eine neue Rangliste geladen. Im Grunde kommt hier nur eine Variante des Hordenmodus aus Gears of War auf uns zu.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dead Island – Termin für DLC „Bloodbath Arena“ steht fest”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...