„Dead or Alive5: Last Round“ – Launch Trailer veröffentlicht

Zum am 20.Februar erscheinenden „Dead or Alive 5: Last Round“ wurde heute von Publisher Koei Tecmo der offizielle Launch Trailer veröffentlicht.

dead or alive 5 last round

Wer sich noch nicht ganz sicher ist ob er sich Dead or Alive 5 zulegen soll oder nicht, kann sich nun immerhin einen netten Trailer zu dem in kürze erscheinenden Spiel ansehen. Vor allem die weiblichen Akteurinnen zeigen sich in dem Video wieder mal von ihrer besten Seite. Grafisch sieht der Trailer wirklich sehr gut aus, jedoch hat man aus anderen Trailern gelernt dass man solche mit Vorsicht genießen sollte.
Vielleicht schafft es der Trailer ja eure Vorfreude noch ein wenig zu steigern. Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen.

Dead or Alive5: Last Round wird wie gesagt am 20.Februar für die PlayStation4 sowie PlayStation3 erscheinen – allerdings wird es den Titel für die PlayStation3 nur als Download geben und nicht auf Disc erscheinen.
Vorbestellen könnt Ihr den Titel wie immer direkt hier.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “„Dead or Alive5: Last Round“ – Launch Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...