Darksiders 3 – Crytek zeigt kein Interesse

Bei der THQ Aktion haben die Köpfe hinter Darksiders Vigil Games keinen neuen Käufer finden können. Das Studio hat man in der Zeit auch schon geschlossen.

darksiders2-3

Doch was ist wird nun mit Darksiders? Wird es keinen dritten Ableger geben? Crytek, die einige Vigil Mitarbeiter übernommen haben, haben derzeit kein Interesse an Darksiders 3. Das ganze Franchise passe nicht in die Ausrichtung von Crytek, auch wenn das Spiel nicht schlecht war.

Also heißt es wohl Abschied nehmen.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Darksiders 3 – Crytek zeigt kein Interesse”

  1. Finde ich nicht tragisch. Es gab 2 Teile und davon war einer sehr gut. Man übernimmt ein paar Leute, springt jedoch nicht auf den easy Moneyzug auf und klatscht nen blöden 3. Teil hin. Ich nenne das einen würdevollen Tod.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...