Darksiders 2 – Alt vs. Neu Screenshots veröffentlicht

Von Nordic Games und den zuständigen Entwicklern von Gunfire Games wurden einige Vergleichsbilder zur kommenden “Darksiders 2: Deathinitive Edition veröffentlicht.

Darksiders 2 PS4

Vor einigen Wochen schon wurde von Nordic Games die “Darksiders 2: Deathinitive Edition” für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Bereits im kommenden Winter soll die Edition im Handel erhältlich sein. Neben einer 1080p Auflösung wird die Deathinitive Edition auch eine verbesserte Grafikengine bieten. Auch wurden Licht und Schatten-Effekte überarbeitet und verbessert. Weiter wird von den Entwicklern ein besseres Balancing und bessere Lootverteilung versprochen. Erwarten kann mal als Inhalt aber auch alle bisherigen Downloadinhalte des Originalspiels. Einige Bilder die von den Verantwortlichen veröffentlicht wurden, zeigen euch den Vergleich zwischen dem Original und der Neuauflage. Die Bilder zeigen euch als erstes die Neuauflage und danach das Original.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Darksiders 2 – Alt vs. Neu Screenshots veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...