Crytek – Wird “Crysis 3” als neues Projekt bald enthüllt?

Der deutsche Entwickler Crytek konnte besonders durch die Crysis Reihe auf sich aufmerksam machen. Während Crysis(2007) und Crysis: Warhead(2008) exklusiv auf dem PC erschienen sind und dabei vor allem durch grandiose Grafik glänzen konnten, veröffentlichte man Crysis 2 2011 auch auf der Playstation 3. Durch Stellenausschreibungen von Crytek für das Studio in Frankfurt wurde jetzt bekannt, dass man Mitarbeiter für einen noch unangekündigten Titel sucht.

Es wird spekuliert, dass es sich dabei um Crysis 3 handelt, denn bisher wurden in Zusammenarbeit mit EA nur Crysis(Warhead) und Crysis 2 im Frankfurter Studio entwickelt. Doch auch Timesplitters 4 ist ein möglicher Titel, denn bereits im vergangenen Jahr wollte Crytek UK Gerüchten zufolge erste Informationen veröffentlichen.

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch informieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...