Crytek – Neuer Blockbuster wird im April vorgestellt

Der deutsche Entwickler Crytek, welcher bisher vor allem für die Crysis Reihe bekannt war, bestätigte heute, dass man den nächsten Blockbuster des Studios im kommenden Monat, also im April enthüllen wird.

Der Titel „sieht absolut fantastisch aus“ und soll der beeindruckenste des Studios bisher sein. Das bedeutet, man darf sich bei dem Spiel wohl erneut auf eine grandiose Optik freuen. Ob es sich bei dem Projekt wieder um einen Ego-Shooter handelt oder der Entwickler in eine andere Richtung geht, steht noch nicht fest.

GM of Games Nick Button-Brown:

Ein großer Teil unseres Geschäftes sind „Big Budget“ Konsolen- und PC Spiele. Wir wollen immer besteQualität liefern…sie kennen Homefront…sie kennen…RyseDas andere Projekt sieht absolut fantastisch aus – ich meine, wirklich das beste, was wir in dieser Art je gemacht haben. Es sieht großartig aus, das Team ist wirklich sehr sehr gut und es ist einfach wirklich schön, das Team so begeistert zu sehen. Sie sind wirklich glücklich.

Welcher Titel tatsächlich in der Entwicklung ist, werden wir dann im April erfahren. Wir werden natürlich darüber berichten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...