Crystal Dualshock 4 Controller Sortiment vorgestellt

Der DualShock 4 Controller bietet einige neue Features, die völlig neue Wege des Spielens ermöglichen und wohlüberlegt mit Unterstützung aus der Entwickler-Community zusammengestellt wurden. Die “Share”-Taste erlaubt es Ihnen ganz einfach, Gameplay in Echtzeit über Streaming-Seiten wie Ustream zu veröffentlichen.

Dort können andere Gamer Spiele kommentieren oder sogar direkt beitreten und aushelfen. Daneben können Sie über die “Share”-Taste Bilder oder Videos zu Facebook hochladen. Auf der Vorderseite des DualShock 4 befindet sich eine LED-Leuchte, die in unterschiedlichen Farben erstrahlen kann, um die Farbe des Charakters im Spiel abzubilden und einen Spieler so leicht zu identifizieren. Die Farben können dem Spieler auch nützliche Informationen liefern, zum Beispiel wenn der Charakter im Spiel Schaden nimmt.

Der DualShock 4 wurde zusammen mit einem zweiten Peripherie-Gerät entwickelt, einer Kamera (nicht im Lieferumfang enthalten), die die Tiefe der Umgebung vor ihr wahrnehmen kann und die mithilfe der LED-Leuchte die Position des Controllers im dreidimensionalen Raum bestimmen kann.

Zitat; Durch die Kombination aus überarbeitetem Design und präziser Steuerung steht der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller für eine neue Generation des Gamings.

Das neue Modell kommt in schicken Farben daher und verfügt über ein neu gestaltetes Touchpad, sodass du die Leuchtleiste von oben siehst – die ergonomischste und intuitivste Art, zu spielen.
Es freut uns ankündigen zu dürfen, dass sich diesen Oktober drei neue Special Edition-Controller unserer rapide wachsenden Dualshock 4-Riege anschließen werden.

Einige von euch werden sich noch an den populären Crystal Dualshock 4-Controller aus dem Vorjahr erinnern. Heute möchten wir euch seine Rückkkehr in einer neuen, verbesserten Form vorstellen, die sowohl Direct USB, sowie drahtlose Kontrolloptionen bietet, als auch das neu gestaltetes Touchpad, durch das euch die Lightbar auch durch das Pad farbliche Hinweise auf das Spielgeschehen geben kann.

Neben der Rückkehr des Crystal Controllers, freut es uns bekannt geben zu können, dass auch eine Speciald Edition der Modelle Rot und Blau diese Riege verstärken wird — alle verfügbar gegen Mitte Oktober. Beide Farbvarianten bieten das selbe schicke durchsichtige Design und ergänzen es durch einen kräftigen Farbton. Also schnappt euch euer bevorzugtes Modell!

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Crystal Dualshock 4 Controller Sortiment vorgestellt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...