Crysis 2: Ausgezeichnet zum besten deutschen Spiel

Crysis 2 wird vom Deutschen Entwicklerpreis als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet. Das Spiel beeindruckte unter Anderem in den Kategorien Grafik, bestes Konsolen Game und Soundtrack. Für die ausgesprochen guten Leistungen in diesen Kategorien wurde das Spiel mit je dem ersten Preis ausgezeichnet.
Der Preis für die Beste Technik ging an die Cryengine 3. Die Preise wurden in toller Kulisse im Alten Kesselhaus in Düsseldorf vor 500 Gästen verliehen.

Aber nicht nur für die Entwickler von Crysis 2 war das ein toller Abend. Neben Crysis wurden auch weitere bekannte Deutsche Marken ausgezeichnet. In den Kategorien Bestes Art Design, Beste Story, Bestes Adventure und Bestes Jugendspiel konnte Harveys neue Augen überzeugen.
Der Titel Bestes Browsergame ging an Drakensang Online, welches aus dem Hause Bigpoint stammt. Im Bereich bestes Studio gewann Fishlabs. Fishlabs ist unter Anderem verantwortlich für Galaxy on Fire 2, Rally Master Pro und Waterslide 2.
Alle Gewinner seht ihr hier auf der offiziellen Homepage des Deutschen Entwicklerpreises.

.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Crysis 2: Ausgezeichnet zum besten deutschen Spiel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...