Crypt of the NecroDancer – Kommt für die PlayStation 4 mit neuen Trailer

Das Fesselnde Rogue-like-Spiel „Crypt of the NecroDancer“ kommt für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Dazu wurde nun auch neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Crypt of the NecroDancer

Das Team von Brace Yourself Games präsentierte im PlayStation.Blog, ihr kommendes Rogue-like-Spiel mit Rhythmus-Action im neuen Trailer. Im PlayStation.Blog heißt es offiziell dazu von Heather Wilson ( Brace Yourself Games ):

„Crypt of the NecroDancer, das preisgekrönte und von der Kritik gefeierte Rogue-like-Rhythmus-Spiel, kommt auf PS4 und PS Vita! Jetzt könnt ihr euch auf dem großen Bildschirm mit eurem PS4-System oder unterwegs mit dem PS Vita-System zur Musik bewegen und im Rhythmus zum Beat Schläge austeilen.

Das einzigartige Gameplay und der fesselnde Soundtrack von Crypt of the NecroDancer waren auf dem PC ein Hit und wir freuen uns unheimlich, unser Debüt für Videospielsysteme bei PlayStation zu geben – der Heimat der innovativen Rhythmus- und Musik-Spiele!“

Ein Release-Datum wurde bis jetzt zum kommenden „Crypt of the NecroDancer“ noch nicht veröffentlicht. Erscheinen wird das Rogue-like-Spiel mit Rhythmus-Action für die PlayStation 4 und für die PlayStation Vita.

 

„Crypt of the NecroDancer“ Trailer | PS4, PS Vita

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...